Startseite Verein News Projekte Mitarbeiten Galerie Partner Kontakt Über uns Impressum + Datenschutz
Einweihung in Munaychay
Zahnärzte helfen e.V.
zurück zu News
Einweihung eines Gebäudes in Munaychay   Am 15. April 2018 wurde das neue Administrationsgebäude in dem Kinderdorf Munaychay  von „Corazones para Peru“ eingeweiht. Bei der Einweihung war auch die Honorarkonsulin Frau Maria-Sophia Jürgens aus Cusco und vom Vorstand von “Herzen für eine Neue Welt” der Vorsitzende Herr Gerhard Benner, Vorstandsmitglied Herr Dr. Leidinger und der Vorsitzende unseres Vereins Herr Dr. Norbert Reiß dabei. Im Gebäude befindet sich eine Zahnstation mit neuem Zahnarztstuhl, der von dem Rotary Club Aschaffenburg Schönbusch finanziert wurde, ein Arztzimmer, ein Zimmer für die Psychologen, Verwaltungsbüros und Computer- und Naturwissenschaftszentrum. Mit Unterstützung des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und  Entwicklung (BMZ) in Bonn, die 75% der Kosten getragen haben und unserem Verein „Zahnärzte helfen e.V.“ der die restlichen 25% übernommen hat, konnte das neue Gebäude finanziert werden.                                                         zum Vergrößern klicken.
© Verein “Zahnärzte helfen e.V.”