Startseite Verein News Projekte Mitarbeiten Galerie Partner Kontakt Über uns Impressum
Förderverein der Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg
Förderverein der Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg  Der Förderverein arbeitet unabhängig von den  Strukturen der Kreiskliniken. Er ist konfessionell und  politisch ungebunden, eigenständig und selbst  verantwortlich. Es sollen Einrichtungen der Kreis-  kliniken Darmstadt-Dieburg im medizinischen,  pflegerischen und personellen Bereich durch ideelle  und materielle Unterstützung finden. Mit den  Spenden wird die Versorgung der Patienten und die  Arbeitsbedingungen der Mitarbeiterinnen und  Mitarbeiter weiter verbessert. Der Förderverein der  Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg hat für Groß-Umstadt  bisher 8.000 EUR erhalten. 
Dieses Aquarium wurde für die Geriatrie im Krankenhaus in Groß-Umstadt finanziert.
Zahnärzte helfen e.V.
zurück Startseite Verein News Projekte Mitarbeiten Galerie Partner Kontakt Über uns Impressum